Aktionen 2019

Grolle Pokal

23. November 2019

Dieses Jahr fand wieder unser legendäres Fußballturnier statt. Neben dem normalen Pokal gab es auch dieses Mal noch den Kistenpokal zu gewinnen. Wir hoffen euch hat das Turnier Spaß gemacht und freuen uns auf eine baldige Wiederholung!

Karibische Nacht

3. August 2019

Das ganze Jahr fiebern wir daraufhin und auch dieses Jahr hat sie uns wieder große Freude bereitet: Unsere Landjugendparty. Ein voller Erfolg war sie auch dieses Jahr und wir hoffen, dass ihr alle ordentlich gefeiert habt. Bis nächstes Jahr!

Erntedankfest

10. Oktober 2019

Am 10. Oktober 2019 war wieder das Erntedankfest in Mettingen. Für den Gottesdienst hat wir mithilfe der Landfrauen die Erntekrone gebunden.

21. April 2019

Zu einem Osterfest gehört traditioneller Weise auch das alljährliche Osterfeuer – so auch in diesem Jahr. Hierbei verbrennen wir immer die von der Tannenbaumaktion im Januar eingesammelten Tannenbäume.