Das sind wir...

Jeden Monat stellen wir auf unserer Vorstandssitzung gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm für unsere 184 Mitglieder zusammen, bei dem jeder seine Wünsche äußern kann.

Neben verschiedenen Ausflügen und Aktivitäten haben wir auch jedes Jahr feste Programmpunkte.

Dabei ist das Highlight ohne Frage unser Landjugendfest, die „Karibische Nacht“.

Auch sammeln wir im Januar die Tannenbäume für unser Osterfeuer und fahren an Karneval mit unserem eigenen Wagen zu den Umzügen in der Umgebung. Die Fahrt zum „Dammer Karneval“ darf in der 5. Jahreszeit natürlich auch nicht fehlen.

KLJB im Münsterland

Wir, als KLJB Mettingen e.V., sind mit 154 anderen Ortsgruppen Mitglied in der KLJB im Bistum Münster, die insgesamt über 13.500 KLJB-Mitglieder umfasst.

Des Weiteren gehören wir zu dem KLJB Bezirk Tecklenburg mit folgenden anderen Ortsgruppen: Hopsten, Recke, Deierwalde, Mettingen, Ibbenbüren, Laggenbeck, Hörstel, Brochterbeck, Saerbeck, Greven.

Interesse?

Dann schaue dich gerne auf unserer Homepage um oder besuche uns auf Instagram, Tiktok oder Facebook.

Unsere Neuaufnahme findet immer am Anfang nächsten Jahres statt.